"Das was du heute denkst, wirst du morgen sein"  (Buddha)
 

Gästebuch

17 Einträge auf 2 Seiten
Vera
13.09.2018 20:57:11
Liebe Karin, Du berätst mich nun schon seit 10 Jahren und es ist bisher ALLES so gekommen, wie Du es voraus gesagt hast. Du hast mich durch die tiefsten Täler begleitet und mir immer wieder Licht gebracht und Hoffnung gegeben. Bei Entscheidungsfindungen vertraue ich auf Deinen Rat, der bisher immer trefflich war. Egal ob Liebe, Beruf, Freunde, Finanzen oder Wohlbefinden, Deine Beratungen waren mir eine große Stütze auf dem Weg ins heutige große Glück mit eigener Familie und beruflich gesicherter Position. Dabei bist Du so herzlich und lustig. Und Deine liebevolle und sanfte Stimme habe ich oft im Ohr, wenn ich mal wieder einen Halt brauche. Und Du bist ehrlich. Du sagst es, wie es ist, und zwar so, dass ich es gut annehmen kann. Ein Telefonat mit Dir gibt mir so viel Aufschwung und gute Energie, was über Wochen, Monate und sogar Jahre weiter wirkt. Man merkt, dass Du eine Schamanin bist, denn was da rüber kommt, ist so rein und voller tiefer Zuwendung und Wahrheit, das erreicht mich auf Ebenen, wo sonst kaum etwas anderes hinkommt. Von Herzen Danke, Karin, für all das - und dass Du sicher noch so vielen anderen Menschen mit Deiner Gabe Gutes tun wirst. Gott segne Dich!
Ilse schm
08.09.2018 15:06:39
Liebe Karin ! Die positive Nachricht ist heute gekommen, genau wie du gesagt hast. Also Reise planen.Das Leben ist schön !! Dank deiner Hilfe wo ich mich 100 % auf deine Vorhersagen immer verlassen kann. Ich umarme dich, alles liebe ,und 100000 Sterne für dich!!!
Karin Finter
10.01.2018 20:03:06
Hallo liebe Karin!! Herzlichen Dank für diese nette, ausführliche und sehr informative Beratung. Eine astrologische Beratung mit diesen unglaublichen Hintergrundinformatione­n aus früheren Leben hatte ich noch nie. Dadurch scheint einem so Vieles klarer und deutlicher im Hier und Jetzt. Dazu noch die Kombination mit den Karten. Einfach super!!! Und dann natürlich das Ganze noch gepaart mit deiner liebevollen, herzlichen und auch sehr lustigen Art. Danke von Herzen und alles Liebe Karin F.
Ilse
12.12.2017 21:44:48
Liebe Karin !

Eingetroffen, die Pension ist wirklich gehnehmigt, ich habe es fast nicht geglaubt. Alles was du gesagt hast ist bis jetzt eingetroffen. Ich bin überwältigt was du alles siehst. Auf einen Wunsch von mir freue ich mich schon, ich weiß dass er in Erfüllung geht! ( Weisst ja was ich meine Hi ) Du stehst mir immer mit guten Rat zur Seite. wo dann alles viel leichter erscheint. Ich wünsche dir und deiner Familie nur das beste und mögen auch deine Wünsche in Erfüllung gehen. 1000 Sterne für dich.Danke! lg.Ilse
Magdalena Röhrich
24.09.2017 10:55:15
Liebe Karin,
es tat so gut mit Dir vor 2 Tagen zu sprechen .Du hast mir damit aus der schweren Zeit hinausgeholfen als du sagtest das ich mich nicht anstrengen muß um geliebt zu werden sondern das jeder Mensch es Wert ist geliebt zu werden so wie er ist und das ich loslassen soll.Damit hast du mir neuen Lebensmut gegeben für all das was noch kommt.Dafür danke ich dir sehr.Und wenn der neue Partner da ist gibt es eine Rückmeldung.Alles Liebe für dich
ilse
27.07.2017 21:50:53
Liebe Karin !Ich habe mich schon öfter von dir Beraten lassen. Ich staune immer wieder was du alles siehst und stimmt. Außerdem hast du mir in meiner schweren Zeit wieder herausgeholfen. Ich bin so glücklich dass es dich gibt. Ich gehe glücklich durch mein Leben, dank dir. Alles Liebe dir!
Marianne
27.07.2017 21:50:06
Liebe Karin, es tut einfach gut dich bei Astro TV zu sehen. Du bist so liebvoll und ermutigst die hilfesuchenden Anrufer. Ich bewundere Dich mit deiner lebensfrohen Alohaenergie. Du strahlst wirklich das Glück und die >Alohaliebe aus. Da bekommt man gleich mehr Lebensmut. Du bist ein Geschenk des Himmels und ein leuchtender Stern am AstroTV Himmel. Ich schaue dich so gerne an. Danke das es dich gibt!
Ich danke dir, das ich soviel Energie allein vom zusehen tanken kann.
MONIKA
27.07.2017 21:49:28
HALLO LIEBE KARIN,
HEUTE MIT DIR ZU SPRECHEN HAT SOOOO GUT GETAN.... EINIGE MINUTEN
SPÄTER FLOSSEN TRÄNEN DER ERLEICHTERUNG .... UND JA... ICH SCHREIBE
ODER RUFE DICH AN WENN * ER * DA IST ;) ... DU BIST EINE BEREICHERUNG
UND TOLLE FRAU FÜR ALLE DIE TRAURIG SIND .... DANKE DAS DU DA BIST !!!

UMARMUNG ::::: MONIKA
Robert O.
27.07.2017 21:48:51
Liebe Karin,

sah dich wieder einmal sehr gerne da im Astro TV, sehr lustig wars mit dir, das kann man übernehmen, aber das in deiner Lage, Chapeau ! Und alles Beste für dein Papa.

Allem kann ich nicht folgen, was du da erzählst, aber wieder weiter gekommen bin ich.

Vermisse ich jetzt schön, dein sooooo frööööhliches Aloha from Hawaii, so hatte ich die Woche lauter Hawaiiabende, erst von den Reimanns, dann von dir., ja mal rundumblicken, über den eigenen Tellerrand hinaus.

Beste Gesundheit dir und viele herzliche Grüße, Robert O.
Gaby Großmann
27.07.2017 21:48:10
Hallo liebe Karin, ich möchte mich herzlich für die wunderbaren Beratungen bei dir bedanken. Du bist einfach großartig bei unserem ersten Gespräch hast du mir gesagt bis in 4 Wochen lerne ich jemand kennen und ich würde auf ein Fest mit vielen Menschen gehen. Und Punkt 4.Woche traf alles ein sowie du es gesagt hast. Auch bei unserem gestrigen Gespräch hast du mich zu meinem Fahrstiel angesprochen, und gefragt ob ich gern zügig mit dem Auto unterwegs sei und wenn ich nicht aufpasse geblitzt werde. Und so peinlich wie es ist, trifft auch das zu. Ich werde also besser aufpassen. Ich möchte dir auf diesem Weg sagen wie wertvoll deine Beratungen sind. Vielen Dank Karin, ganz viel Kraft und Glück . Lieben Gruß Gaby
Anzeigen: 5  10   20

 

 
 
 
 
Karte
Anrufen
Email
Info